Schenke dir Zeit um ins Gleichgewicht zu kommen

Blockaden lösen, Kräfte mobilisieren und Regeneration fördern

Shiatsu Praxis in Bülach

Ich arbeite in einer Praxisgemeinschaft mit Charlotte Mächler (Kinesiologie), Franziska Boos (Craniosacral Therapie), Verena Neuber (Biodynamische Psychologie & Massage) und Barbara Yusof (Shiatsu-Therapeutin).


 

Termine

Kleide dich für den Termin bequem - am besten in langer Baumwollkleidung und Socken. Du kannst dich auch vor Ort umziehen.

Donnerstag / Freitag / Samstag  (nach Vereinbarung)


Tarif

Der Stundenansatz beträgt CHF 120.-

Eine Behandlung dauert 60-75 Minuten - die Erstbehandlung max. 90 Minuten.

Du kannst bar, per Twint oder Rechnung bezahlen.


Krankenkassen-Anerkennung

Ich bin aktives Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS) und meine Behandlungen sind beim EMR, bei der EGK Gesundheitskasse und Visana anerkannt. Den Rückforderungsbeleg sende ich dir per Email (PDF).

EMR_Logo_de_Zertifiziertpng


Shiatsu ist eine anerkannte Methode der KomplementärTherapie. Im Rahmen der Zusatzversicherung übernehmen die meisten Krankenkassen zum grössten Teil die Behandlungskosten.

Erkundige dich bei deiner Kasse über die Höhe der Kostenbeteiligung.
Die Behandlung muss nicht ärztlich verordnet werden.


Absagen

Im Verhinderungsfall bitte ich dich um Terminabsage bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.

 

karin.feusi@gmx.ch

+41 79 522 04 94


SHIATSU karin feusi

Gesundheitspraxis

Kasernenstrasse 15

8180 Bülach